• Jobs Job bei ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Product Owner (m/w)

ahd hellweg data GmbH & Co. KG

Home Office, Dortmund

Product Owner (m/w) ahd hellweg data GmbH & Co. KG Home Office, Dortmund Können Sie Kundenwünsche verstehen und fachlich vertreten; sind Sie in der Lage Kundenwünsche verständlich an das Team zu kommunizieren; sind Sie verantwortlich für das Erreichen des Projektziels; stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit dem Kunden.

View Job Here Product Owner (m/w) Vollzeit Rheinische Str 1 44137 Dortmund Deutschland Mit Berufserfahrung 260216 Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Moderner Service Provider Und It-systemintegrator Mit Standorten In Ense Münster Und Dortmund Unser Motiviertes Team Von Rund 100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ist Vorwiegend Für Mittelständische Unternehmen Aller Branchen Aus Den Regionen Südostwestfalen Ruhrgebiet Und Münster-/emsland Tätig In Den Bereichen Managed Services On-premise Solutions Und Software Development Arbeiten Wir Mit Namhaften Herstellern Wie Netapp Citrix Cisco Oder Microsoft Zusammen Zur Verstärkung Unserer Teams Beim Kunden Vor Ort Oder Aus Dem Home Office Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Product Owner In Der Software Entwicklung(m/w) Als Product Owner (m/w) Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unserem Entwicklungsteam Sie Sorgen Dafür Dass Die Fachlichen Anforderungen Technisch Korrekt Von Unserem Team Ausgestaltet Und Umgesetzt Werden Ihre Guten Kommunikationsfähigkeiten Ihr Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Ihre Leidenschaft Für Die Agile Entwicklung Sind Die Ausgangsbasis Für Ihre Erfolgreiche Zukunft In Unserem Team Ihre Aufgaben Als Product Owner (m/w) Können Sie Kundenwünsche Verstehen Und Fachlich Vertreten Sind Sie In Der Lage Kundenwünsche Verständlich An Das Team Zu Kommunizieren Sind Sie Verantwortlich Für Das Erreichen Des Projektziels Stehen Sie In Regelmäßigem Kontakt Mit Dem Kunden (entwicklungsstand Neue Projekte) Priorisieren Sie Die Fachlichen Anforderungen Und Steuern Die Umsetzung (agiler Entwicklungsprozess) Pflegen Sie Das Product Backlog Und Sind Verantwortlich Für Die Inhalte Planen Und überwachen Sie Die Projekte Ihr Profil Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Product Owner Ausgeprägte Kenntnisse Im Bereich Der Agilen Softwareentwicklung Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Eigenverantwortliche Und Teamorientierte Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Ihr Umfeld Sie Sind Teil Eines Motivierten Aufgeschlossenen Und Gut Ausgebildeten Teams Das Sie Strukturiert Und Systematisch In Ihren Neuen Aufgabenbereich Einarbeiten Wird Bei Der Pflegen Wir Eine Offene Transparente Und Respektvolle Kommunikation Es Ist Uns Sehr Wichtig Dass Sich Jede/r Mitarbeiter/-in Nach Seinen Fähigkeiten Weiterentwickeln Und Fortbilden Kann Der Dafür Notwendige Freiraum Eine Angemessene Vergütung Und Eine Moderne Arbeitsplatzausstattung Sind Für Uns Selbstverständlich Erkennen Sie Sich Wieder Dann Sollten Wir Miteinander Sprechen Christin Kothe /head Of Human Resources: 02938 / 9779-143 Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Online Bewerben Powered By Softgarden Product Owner (m W)Product Owner Srum Agile Programmierung Schnittstelle Projektverantwortung Software Backlog Product Owner (m W) Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Software IT Softwareentwickler Entwickler Administrator Softwarelösung Systemintegrator Systemintegration Product Owner (m/w) Können Sie Kundenwünsche Verstehen Und Fachlich Vertreten Sind Sie In Der Lage Kundenwünsche Verständlich An Das Team Zu Kommunizieren Sind Sie Verantwortlich Für Das Erreichen Des Projektziels Stehen Sie In Regelmäßigem Kontakt Mit Dem Kunden Home Office Dortmund Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Software IT Softwareentwickler Entwickler Administrator Softwarelösung Systemintegrator Systemintegration

Produktmanager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Product Owner (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Business Development Manager (m/w)
   ahd hellweg data GmbH und Co. KG (Dortmund)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Ing. Schneiders GmbH (Trier)

Mitarbeiter Produktion / Abfüllung (m/w/d) im Arzneimittelsektor
   Steinweg Medical GmbH (Gelsenkirchen)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)